Lunaris
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

https://myblog.de/lunaris

Gratis bloggen bei
myblog.de





10:32
Ja , jetzt ist es schon etwas her seid meinem letzten Eintrag aber das macht nichts..denke ich mal..
der Umzug wurde verschoben, der BRuder meiner Mitbewohnerin ist noch nicht aus der wohnung raus...weiter warten..weiter meine Eltern ertragen und den stillen psychoterror den sie verbreiten...ich will hier endlich weg.
Eine alte Freundin hat sich gemeldet...ihr Freund hat mit ihr schlu? gemahct ..ohnen nenenswerte Begr?ndung und so...hab ihr zugeh?rt und nun wo wir anfnagen uns zu verstheen(wieder versthene istd as richtige Wort) will er das sie sich enstcheidet,w enn da wieder was sein soll dann soll sie mich entg?ltig streichen.
Hm..es geht mir absolut gegen den Strich aber ich kann nichts tun, hab ihr zugeh?rt und geholfen, und ihr auch gesgatd as ich nur ein kleienr PReis f?r diese Beziehung bin...ein Teil von mir hat revoltiert ich wollte das nicht udn ehrlich gesgat will ich es immer noch nicht.
Aber ich denke wenn es so sein soll bitte, ich will mich keiner Beziehung ind ne Weg stellen..auch wenn ich immer der Meinung war das Freudnschaft wichtiger ist als so etwas..verr?ckt..da hat sie schon recht..da helfe ich ihr, gebe ihr ratschl??ge undso..udn sie muss mich quasi dann wieder abserveiren, also im freundschaftlichem Sinne.
Eines muss ich von Tag zu Tag imemr mehr feststellen, die Welt ist krank..kalt und grausam...
man kann mich gerne vom gegenteil ?berzeugen..anbe rich bezweifle es
4.4.05 10:51


00:07 Uhr
Was ein mega langer Tag, nach dem Zivi direkt in die Statd und den neuen Telefonanschlu? beantragt.
Voll komisch , jetzt bekommt das ganze sowas entg?ltiges, seltsames gef?hl...
anschlie?end was gegessen im hard Rock cafe und noch ein neues telefon gekauft.
War ehct lustig mit meiner mitbewohnerin , vertshe nur nicht warum alle denken nur wei ich mit nem M?del zusammen ziehe das ich was mit der haben muss...komische ansichten.
Egal, macht auf jedenfall Spa? mit ihr zu diskutieren.
Bin gespannt auf das gemeinsame Leben..und wie sich meine Damenbesuche mit ihr verstehen...und ob es noch so etwas gibt wenn die M?dels h?ren das ich ne WG mit ner guten Freundin habe..oha..ich ahne b?ses...
30.3.05 23:08


06:47 Uhr
Moin, boah hab ich scheio?e geshclafen...es sind einfachzuviele sachen die mir durch den Kopf gehen.
Die schei?e mitd em Jugendamt etc...einfach alles zuviel.
Ich hoffe das sich das als negativ herausstellt...weil das ist etwas was ich echt nicht verkraften kann...ich will das einfach noch nicht*seufz*.
Ich hoffe das beste
Hab gestern erfahren das ich wohl schon am Montag umziehe, finde ich gut ..denk ich , mal sehen was meine Eltern davon halten...aber die wollen mich ja eh loswerden, von daher seh ich da weniger Probleme
29.3.05 06:47


17:53 Uhr
So hab mich daf?r entschieden gleich noch ins Shadow zu fahren, da ist heute Marylin Manson Party.
Bin gespannt.
Ich war viel zu lange nicht mehr da, will endlich wieder neue Leute kennen lernen...brauch nen Tapetten wechsel und neue Gesichter.
Mal sehen was der Abend bringt
28.3.05 17:52


12:52 Uhr
Ich hau mich seit einiger Zeit jetzt mit dem schei? Bild das ich eigentlich hochladen will...das ist nicht zu gro? etc..aber diese Page ist der Meinung das es das eben doch ist...schei? technik.
Naja
Bin gespannt was nach meinem Umzug so alles auf mich zu kommt...nur noch 2 Wochen..ist ein seltsames Gef?hl..aber ich freumich drauf , endlich weg von hier...keine dummen eltern die eh kein Wort vond em verstehen was ich sage..endlich meine ganze Vergangenheit hinter mir lassen.
Ich habe sovieles auf dme Weg verloren..Freunde..Familie..mich selbst...ich habe diesme Ort heir nichts mehr zu egben..er erdr?ckt mich...auch die ganzen Leute.
Ein neuer Wohnort soll auch ein neues Leben bringen hab ich geh?rt...aber mir muss er soviel mehr geben...mir musser wieder zu mir zur?ck helfen
28.3.05 12:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung